Ueber Uns

Mein Name ist Nikolaj Igolkin.

Ueber unsAm 30. Januar 1976 bin ich in Orel (Russland) geboren und bin in Kustanaj (Kasachstan) aufgewachsen.Seit 1997 lebe ich mit meiner wundervollen Frau Tatjana und meinen bezaubernden drei Kindern in Deutschland.

Das Kochen war für mich immer mehr als nur ein Beruf … eher eine Berufung. Die ersten Erfahrungen in der Küche habe ich bereits in Kasachstan im Rahmen einer Ausbildung zum Koch machen dürfen. Angekommen in Deutschland absolvierte ich erfolgreich nochmals die Ausbildung zum Koch im 3*- Hotel Landgasthaus Zur Wegelnburg in Nothweiler.

Mit viel Fleiß und Glück kann ich, durch Verwirklichung meines Traums der eigenen Gastronomie, Lebensfreude kulinarisch zelebrieren.

Kochen fängt nicht erst mit der Zubereitung an, sondern schon lange vor dem Einkauf mit professioneller Planung und dann natürlich mit der sorgfältigen Auswahl der Zutaten.

Meine Frau ist bei der Planung und Umsetzung Ihrer Wünsche  und Vorstellungen stets  ein vertrauensvoller und kreativer Partner. Dank ihrem professionellen Einsatz und meiner kulinarischen Begeisterung wird Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis.